Jahreshauptversammlung 25.4.2023

Von links nach rechts. Albrun Knof, Thomas Huml, Florian Wießmann, Lilli Skär, André van den Berg, Hildegard Geberth, Tsukimi Weber, Dr. Ritva Knof

Partnerschaftsverein Tottori-Hanau e.V.  hat viel vor

Auf ihrer turnusmäßigen Jahreshauptversammlung am 25.04.2023 wählten die anwesenden Mitglieder des Partnerschaftsvereins Hildegard Geberth erneut einstimmig zur Vorsitzenden.

Dem Vorstand gehören weiterhin an: André van den Berg, stellv. Vorsitzender; Florian Wießmann, Schatzmeister; Leonie Breden und Lilli Skär, Schriftführerinnen; Tsukimi Weber und Dr. Ritva Knof, Beisitzerinnen; Thomas Huml und Lutz Wilfert, Beisitzer.

Hildegard Geberth bedankte sich für das Vertrauen: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam. Hervorheben möchte ich, dass sich viele jüngere Vereinsmitglieder bereiterklärt haben, im Vorstand mitzuarbeiten. Das ist in Zeiten, in denen manchen Vereinen die Auflösung droht, weil sie die Vorstandsämter mangels Nachwuchs nicht mehr besetzen können, schon bemerkenswert. Dafür mein herzliches Dankeschön.“

Bericht der Vorsitzenden JHV-2023 >>HIER<<